Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Beagletiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Beagletiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Meine Beagletiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier kommen meine Beagletiere:

Gismo ist ein ehemalieger Laborbeagle
und 10 Jahre alt. Er ist eher der gemütlichere Typ







Und nun kommt die Paula, eine quirrlige Beagledame, die
es faust dick hinter den Ohren hat.
Paula ist vier Jahre alt





27.10.2010 10:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, was für ein hübscher Senior! ICh hab noch nie einen so ergrauten Beagle gesehen!

Deine Fledermaus ist auch ein toller Flughund!
27.10.2010 11:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
wow, was für ein hübscher Senior! ICh hab noch nie einen so ergrauten Beagle gesehen!


Na ich denke als Laborbeagle hat er bestimmt schon eine Menge verarbeiten müssen.

@Manuela: echt süß deine Zwei. In welchem Alter hast du denn Gismo bekommen?
27.10.2010 12:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, coole Bilder die fliegenden Ohren sind ja echt genial!
27.10.2010 12:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja süß, vor allen die Ohren! smiliesmilie
27.10.2010 12:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gismo war "nur" ein Jahr in einem Versuchslabor.

Sprich der Bub ist seit 9 Jahren bei mir.

Das ergrauen fing schon mit drei Jahren an ouchsmilie
27.10.2010 13:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuela
Hallo,
Gismo war "nur" ein Jahr in einem Versuchslabor.
Sprich der Bub ist seit 9 Jahren bei mir.
Das ergrauen fing schon mit drei Jahren an ouchsmilie


Zum Glück war er "nur" ein Jahr in einem Versuchslabor, aber ich denke für ihn war das Jahr bestimmt schon zu viel. Aber es freut mich, dass er jetzt ein schönes Leben hat.
27.10.2010 14:15

JC-LOL.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süße fellnasen-hast du da-und der flieger ist genial a_050
28.10.2010 06:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei sind ja super süß.

das ergraute steht ihm aber sehr gut, ich mag sollche farben *g*

die ohren sind ja der knaller bei paula lolsmilie
sehr schön find ich das bild wo sie sich ganz platt macht im gras.
28.10.2010 13:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide sehr schöne hunde und die fotos sind super gelungen!
28.10.2010 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Beagletiere
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 52.892 | Views gestern: 103.167 | Views gesamt: 101.870.443

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH