Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Burgfest Labyrinth in Hof 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burgfest Labyrinth in Hof 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Burgfest Labyrinth in Hof 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers Wochenende waren wir und unsere Lagergruppe " Freud*Los " auf dem Mittelalterspektakel im Labyrinth in Hof. Wir leben das Mittelalter so gut es geht. Wir sind eine gemischte Lagergruppe und unterhalten uns indem wir Kinder und erwachsernen Animation machen Unsere Gruppe fängt um 900 Jh an (mein Mann und ich Wikinger) geht weiter ins 1200 Jh (Normanne) und endet im 1600 Jh (Schotte)
Natürlich sind unser drei "Lagerglücksbringer" immer mit dabei!! Was super ist die Hunde laufen immer frei durchs Lager und kein Besucher ist drum rum gekommen die Wuffels zu streicheln

Unser Lagerzuhause:


Das lager füllt sich mit besuchern:


wow, hier bin sogar ich mal mit drauf in meinen selbergenähten Gewand mit Schürze:


Auch wir müssen uns finanzieren *gg*


Es wird still im Lager:


Unser Werbebild:


Und das ist unsee Gruppe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bukra: 17.05.2011 21:47.

17.05.2011 21:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Wie kommt Ihr zu so einem "eigenen" Hobby?

Wie zu den Terminen von solchen Lagern?
18.05.2011 07:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total interessant mal in ein "anderes"Leben einzukehren
18.05.2011 07:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas total Klasse.

In Neustad Glewe ist jedes Jahr ein Burgfest mit Mittelaltermarkt.

Mich faziniert das richtig mit dem Mittelalter.

Und dann nen leckeren Met dazu und alles ist schön, hihi
18.05.2011 08:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zu dem Hobby gekommen wie Maria zum Kind. Mein einer Einsteller und Arbeitskollege macht das schon lange, mein Chef auch. Die haben uns immer zu Märkten mitgeschleift und es hat echt Spass gemacht letzten Herbst sind wir auf die Idee gekommen selber eine Gruppe zu Gründen... Gesagt getan und schwubbs waren bewerbungen verschickt und bei vielen wurden wir als Gruppe angenommen!!! Den ganzen Winter über wurden Gewänder und Zelte genäht, Kisten restauriert und viel gelesen.

hier ist eine interessante Seit wo man die Märkte in seine Nähe findet:

http://www.marktkalendarium.de/maerkte2011.php
18.05.2011 19:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zu dem Hobby gekommen wie Maria zum Kind. Mein einer Einsteller und Arbeitskollege macht das schon lange, mein Chef auch. Die haben uns immer zu Märkten mitgeschleift und es hat echt Spass gemacht letzten Herbst sind wir auf die Idee gekommen selber eine Gruppe zu Gründen... Gesagt getan und schwubbs waren bewerbungen verschickt und bei vielen wurden wir als Gruppe angenommen!!! Den ganzen Winter über wurden Gewänder und Zelte genäht, Kisten restauriert und viel gelesen.

hier ist eine interessante Seite wo man die Märkte in seine Nähe findet:

http://www.marktkalendarium.de/maerkte2011.php
18.05.2011 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Burgfest Labyrinth in Hof 2011
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 58.996 | Views gestern: 1.498.403 | Views gesamt: 100.700.869

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH