Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » schwimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schwimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute mit Ina und Kira am See und hab ein paar Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch :)




Ina in ihrem Element :)


einmal schütteln ;)


ich komme xD


*platsch*


*schwimm*


meine hübsche <3




hab nen stöckchen gefunden ;)




klein Kira darf nur mit Leine schwimmen..






deswegen xD


ich komm da schon irgendwie dran...




bin ich nicht hübsch? :)
25.05.2010 20:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schöne Bilder und noch schönere Hunde *wow*

echt wunderschön smiliesmilie
25.05.2010 21:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder!
Sind echt schön geworden!
25.05.2010 21:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch einen Spaß die am Wasser haben. smiliesmilie Kann man von unseren gar nicht behaupten.
25.05.2010 22:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Schwimm"ratten" hast Du da smiliesmilie smiliesmilie smiliesmilie smiliesmilie
25.05.2010 23:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nasse Schäfis ja soo toll a_050
26.05.2010 00:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » schwimmen
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 23.637 | Views gestern: 35.680 | Views gesamt: 100.891.629

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH