Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Blümchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blümchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hund.gif Blümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden grade von einem supertollen Duft im Flur inspiriert die Digi rauszuholen
Ich hatte die Blumen letzte Woche reingeholt und es scheint der "Königin" gut getan zu haben.

Unsern Beiden verliebten gefiel der Duft auch

Leider ist eine Blüte gleich abgefallen, wobei die Blüten blühen eh nur wenige Stundne und fallen nach einer Nacht dann eh ab.

Ishtar fand es ganz toll, hat zum Glück nicht versucht die Blüte zu fressen, sonst hätte ich die Pflanze doch noch wegstellen müssen.
28.10.2009 21:33

RE: Blümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist die aber schön! smiliesmilie
28.10.2009 21:35

RE: Blümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blümschäään, Ishtar ist doch eh so ein blümchenfan, hat ja au eins bei den ohren, wie bei deiner Signatur hehe
28.10.2009 21:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Ishtar! smiliesmilie Wie riechen die denn, daß Hunde den Duft auch mögen? japsmilie
28.10.2009 21:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline
Klasse, Ishtar! smiliesmilie Wie riechen die denn, daß Hunde den Duft auch mögen? japsmilie

Sehr süß, hatten vor Jahren mal 12 Blüten in einer nacht, wir mussten die Pflanze rausstellen, war nicht auszuhalten. bei 1-3 Blüten ist es angenehm.
28.10.2009 21:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich mein Frauchen dann auch mal überreden, eine solche Pflanze zu halten. a_050
28.10.2009 21:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pflanzen brauchen nur ganz wenig Wasser, also preiswert im Unterhalt lolsmilie
28.10.2009 22:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, alles, was wenig Gießen verträgt, ist für mein Frauchen genau das richtige. a_050
29.10.2009 10:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daas kommt mir bekannt vor lolsmilie
29.10.2009 15:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Blümchen
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 40.392 | Views gestern: 1.498.403 | Views gesamt: 100.682.265

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH