Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Urlaubsfotos Ägypten 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsfotos Ägypten 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, da mag ich auch hin... und nicht hier im tristen Alltag versauern...
11.09.2009 17:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Wasser stimmt, habe auch den vergleich zu Tunesien.

Allerdings hat auch die Wasserqualität nachgelassen. Das Meer (Tauchgebiete)
sind nicht mehr so schön.

Leider gibt es genügend unwissende Ägypter und auch einige unerfahrende oder besch.. Taucher. Naja, der Mensch kann schon viel vernichten....
12.09.2009 07:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Aufnahmen und wenn es dort nur 25 Grad wäre würd ich mich glatt in den Flieger setzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 12.09.2009 09:03.

12.09.2009 09:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doggis Ja der Mensch kann wirklich sehr viel kaputt machen ... leider :(

@elke naja ich muss sagen, dass ich die Temperaturen von 30-35Grad garnicht so schlimm fand weil immer ein leichter Wind wehte ...

@doggis planst du wieder mal runterzufliegen?
12.09.2009 10:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne damals musste/wollte Ich mich entscheiden....entweder wie früher zwei -dreimal im Jahr zum Tauchen oder meine beiden Süßen!!!

Habe mich dann für meine beiden Süßen entschieden.
Die habe Ich täglich um mir.

Vom Tauchen habe Ich immer nur vom Urlaub zu Urlaub gezehrt. Tauchen ist halt auch nicht ganz ungefährlich, damals bin Ich knapp an einen Tauchunfall vorbei gerutscht, war nicht meine Schuld. Nun ja und Ich will ja nicht, das mein beiden Waisen werden.

So und heute ist es so, dass es ohne meine beiden kein richtiger Urlaub wäre.
12.09.2009 20:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch froh, dass in der Zwischenzeit dann immer meine Mum auf mein Pferdl aufpasst bzw. kontrolliert ob alles in Ordnung ist .... da kann ich mir sicher sein - wenn ich im Urlaub bin - das alles passt.
Wenn man dann keinen hat der seine Tiere versorgt, ist es wirklich blöd .... wenn ich zusammen mit meiner Mum wohin fahre muss ich auch immer jemanden organisieren, der auf die Katzen aufpasst und sie füttert.

1mal im Jahr brauch ich trotzdem mal ne Auszeit, auch wenn ich meine Tiere über alles Liebe.
13.09.2009 14:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eine Möglichkeit (und auch eine sehr gute), aber trotzdem stand bei meinem Entschluss fest, Urlaub nur noch mit den Beiden. sarcasticsmilie
14.09.2009 11:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Augenweide! smiliesmilie Und hier steht der Herbst vor der Tür! *seufz* War bestimmt ein toller Urlaub in einem interessanten Land, auch wenn der Tourismus seine Spuren hinterläßt.
19.09.2009 21:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Urlaubsfotos Ägypten 2009
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 63.137 | Views gestern: 1.498.403 | Views gesamt: 100.705.010

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH